FANDOM

Abe
Abe

Klasse

Trapper

Fähigkeit

Mobile Arena

Abe ist ein spielbarer Jäger in Evolve. Er ist ein Fallensteller.

BiographieBearbeiten

Er hat weder ein exotisches Tier an seiner Seite, dass seine Beute aufspührt, noch ist er ein verbitterter Veteran, der auf der Suche nach seiner nächsten großen Jagd ist. Er ist eigentlich nur "tricky". Abe ist ein ehemaliger Kopfgeldjäger - ein Schmuggler, ein Dieb und wahrscheinlich der gerissenste Jäger überhaupt.

Waffen und FähigkeitenBearbeiten

Custom ShotgunBearbeiten

Abe custom shotgun large

Abe's Custom Shotgun

Abe’s Shotgun ist nicht deine übliche Feuerwaffe. Diese Bearbeitete Shotgun ändert die Streuung je nach der Geschwindigkeit deines Tastendrucks. Viele, schnelle Abdrücke führen zu einer Nahkampf Streuung. Drückst du langsam und vorsichtig ab, kannst du eine gewisse Distanz überbrücken.

Tracking Dart PistolBearbeiten

Abe tracking dart pistol large

Abe kann alle Leichen oder Wildtiere auf der Map markieren, wenn er an ihnen vorbeikommt. Frisst das Monster die Beute, so wird der GPS Peilsender im Bauch aktiviert. Natürlich könntest du den Dart auch direkt in den Magen des Monsters schießen... viel Glück!

Stasis GrenadeBearbeiten

Abe stasis grenades large

Diese ruchlosen Granaten setzen das Monster fest. Sogar Kraken kann damit aus der Luft geholt werden. Die Granaten verlangsamen die Monster für etwa 15 Sekunden enorm.

Mobile ArenaBearbeiten

Eine Arena, die die Jäger und das Monster in einem bestimmten Bereich einsperrt, wenn sie richtig eingesetzt wird.

ScreenshotsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki