FANDOM

Bucket
Bucket Portrait

Class

Unterstützer

Class Ability

Cloaking Field

Bucket ist ein spielbarer Jäger im Spiel Evolve. Als Support (Unterstützer), ist es seine Aufgabe, seinen Teamkollegen zu helfen, indem er Schaden austeilt und die Position des Monsters offenlegt.

BiographieBearbeiten

Eigentlich fliegt Bucket das Schiff, mit dem die Jäger auf den Planeten kommen. Ist es an der Zeit seine Freunde zu unterstützen, so legt er einfach den Körper einer Reparaturdrohne an und tritt dem Kampf bei.

Buckets "Gedächtnis" wurde auf der Erde programmiert und auf Ganymede eingesetzt. Aus diesem Grund kann er sich nicht an die Erde erinnern.

Waffen und FähigkeitenBearbeiten

Flying surveillance/UAVBearbeiten

Bucket entfernt seinen Kopf und wird zu einer fliegenden Überwachungskamera. So kann er das Monster finden und die Map überblicken. In diesem Zustand kann Bucket seinen restlichen Körper nicht bewegen und ist angreifbar deshalb sollten sie dies nicht zu lange anwenden, bevor sie ihr Team verlieren oder von Wildtieren angegriffen werden.

Laser Guided Missile LauncherBearbeiten

Eine Waffe mit sehr hohem Schaden aber geringer Schussrate welcher seine gefeuerten Raketen mit einem Laser steuern kann.

Flying Sentry GunsBearbeiten

AI-kontrollierte Geschütz-Roboter die das Monster oder andere Gegner angreifen. Bis jetzt ist es immer noch unklar wie Bucket so viele in seinem Bauch aufbewahrt.

Cloaking FieldBearbeiten

Macht Bucket und Jäger, die sich in der Nähe befinden, für kurze Zeit unsichtbar.Helfen sie so niedergeschlagenen Teammitgliedern ohne selbst das Ziel zu werden.

ScreenshotsBearbeiten

NotizenBearbeiten

  • Bucket ist der erste nicht-menschliche Jäger, der im Spiel präsentiert wurde.

VideosBearbeiten

Evolve - Inside Look -- New Hunters & New Gameplay-105:27

Evolve - Inside Look -- New Hunters & New Gameplay-1

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki