FANDOM

William Cabot
Cabot

Klasse

Support

Fähigkeit

Cloaking Device

William Cabot ist ein spielbarer Jäger in Evolve. Er ist ein Support-Jäger, der den ausgeteilten Schaden erhöhen, radioaktiven Staub versprühen und seine Teammitglieder unsichtbar machen kann. Er ist der Anführer der Jäger.

BiographieBearbeiten

"Yeah, wir sind alle endgeile Jäger, und? Cabot ist der, der uns hier lebend rausbringt." - Abe

Er ist nicht nur der Besitzer des Dropships, er ist auch der Captain des Teams. Diese Helden arbeiten für ihn. Er ist der beste Planeten-Bändiger, den die "Arm" je gesehen hat. NORDITA holte ihn für Shear aus dem Ruhestand. Einige der Jäger - besonders Griffin - traten dem Team nur bei, weil William Cabot sie gebeten hat.

Nur ein Mann kann diese hoffnungslose Mission anleiten: William Cabot. Nach einem langen Ruhestand bringt er mit seinem Partner Bucket das beste Jäger-Team der Geschichte auf den Planeten. Cabo ist ein Hub-Bewohner.

Waffen und FähigkeitenBearbeiten

Waffe & Fähigkeit Name Eigenschaften
Cabot rail cannon large

William's Rail Cannon

Rail CannonBearbeiten

Alle Unterstützer haben starke Waffen, Carbot's Waffe kann allerdings auch durch massiven Stein schießen. Kann er die Umrisse des Monster sehen, kann er es durch Wände angreifen. Schüsse, die durch Wände oder kannten gehen, teilen aber nur noch die Hälfte des Schadens aus.
Cabot dust tagging large

William's Dust Tagger

Radioactive Dust TaggingBearbeiten

Auf sein Kommando sendet sein Schiff - die Laurie-Anne - einen Luftschlag aus radioaktiven Dunst aus, der alles in einem 60 Meter-Radius markiert. Ist das Monster in diesem Radius, ist neben seiner Flucht auch sein Überleben ungewöhnlich.
Cabot damage amplifier large

William's Damage Amplifier

Damage AmplifierBearbeiten

Cabots Spezialwaffe erfast das getroffenen Ziel und schwächt seine Rüstung. Jeder Schaden auf das Ziel wird nun verdoppelt. Der Damage Amp verbraucht allerdings Munition! Also, lad' nach!

Cloaking DeviceBearbeiten

Cabot mach alle Jäger um sich herum unsichtbar. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki