FANDOM

Markov
Markov Portrait

Klasse

Schütze

Fähigkeit

Personal Shield

Markov ist ein spielbarer Jäger in Evolve. Er ist in erster Linie ein offensiver Charakter, teilt also den meisten Schaden aus. Gleichzeitig hat er auch die meisten Lebenspunkte, ist allerdings nur wirklich effizient, wenn seine Teamkollegen ihn unterstützen. Er gehört der Schützenklasse an.

BiographieBearbeiten

Wir haben alle Träume. Markov möchte eben einfach nur in einer glorreichen Schlacht sterben. Das erklärt auch sein Bedürfnis, direkt vor den riesigen Monstern zu stehen, wenn er sie bekämpft. Allerdings könnte sein Traum nie wahr werden, da sein Arsenal aus einer tödlichen Lightning Gun, Arc Mines und einem persönlichen Schild besteht - Das ist für seine befreundeten Jäger aber in Ordnung.

Markov wurde auf dem Mars geboren.

Waffen & FähigkeitenBearbeiten

Lightning GunBearbeiten

Die Lightning Gun ist eine extrem starke Waffe, die eher für Gefechte auf kurze Distanzen ausgelegt ist. Sie basiert auf der Idee, einen hochenergetischen Strahl zu erzeugen, der ähnlich wie ein Blitz in das nächst beste Ziel einschlägt. Auf Distanz muss deshalb mehr Energie verwendet werden, um das Ziel zu treffen. Erwähnenswert ist außerdem, dass man mit der Lightning Gun mehrere Ziele gleichzeitig unter beschädigen kann.

Assault RifleBearbeiten

Ein standard Sturmgewehr, effektiv auf alle Distanzen.

Arc MinesBearbeiten

Arc Mines teilen enormen Schaden aus. Sie können nicht von den Teammitglieder ausgelöst werden, die Explosion kann sie allerdings auch verwunden. Ferner kann das Monster beim auslösen eine Mine auf der Map gesichtet werden.

Personal ShieldBearbeiten

Der Personal Shield schützt Markov für eine bestimmte Zeit. Alle Assault-Jäger verfügen über diese Fähigkeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki