FANDOM

244b0cab228e167f799ad644a2a6eaea05939d02

Der Meteor-Goliath ist eine sogenannte Adaption des Goliaths und ist kein kosmetischer Skin wie anfangs gedacht, sondern ein eigenständiges Monster auf Basis des Standard Goliaths mit dessen Fähigkeiten, jedoch neu angepassten Effekten und Schadenspotenzial. Man kann hier also durchaus von einer Sub Spezies des Goliaths sprechen. Turtle Rock Studios hat zudem noch weitere Adaptionen für die Monster und auch Jäger angekündigt.

Biologie Bearbeiten

Zu dem Meteor-Goliath ist noch wenig bekannt, allerdings unterscheidet er sich äußerlich vom Goliath in Körperform, Farbe, Schnelligkeit und Stärke. Seine Kopfform ähnelt dem eines Hammerhais und der Schweif ist nicht wie beim Goliath stachelig, sondern gegabelt und erinnert ein wenig an dem der Ankylosaurier die auf der Erde vor 65-70 Millionen Jahren ausstarben. Die Schuppige Haut dieser Sub Spezies ist bläulich und der Stoffwechsel scheint soviel Energie zu verbrauchen, das der Meteor-Goliath überall am Körper blaue Flammen ausstößt die alles in Brand stecken die damit in Kontakt kommen. Das Wort Meteor in seinem Namen rührt daher, dass diese Goliath Art beim ausführen seiner brutalen Attacken aussieht, als würde ein Meteorit auf einem niederschlagen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Fähigkeiten entsprechen exakt denen von dem des Standard Goliath, allerdings mit neuen Effekten und neuer Schadens und Abklingzeit.

Klettern/Springen Bearbeiten

Der Meteor-Goliath kann schneller klettern und weiter springen.

Feuerschaden Bearbeiten

Der Meteor-Goliath stößt überall am Körper blaue Flammen aus die permanent Schaden anrichten, sobald ein Jäger dem Monster zu nahe kommt, auch alle anderen Fähigkeiten des Meteor-Goliaths verursachen zusätzlichen Feuerschaden.

Flammen Atem Bearbeiten

Der Flammen Atem richtet mehr Schaden an und erstrahlt in einem gleißendem weiß-blauem Feuerstrahl, der allen Jägern die Sicht nimmt die davon getroffen werden und auch sofort in Brand steckt. Anders als beim Goliath ist die Reichweite hier stark erhöht. sodass es dem Meteor-Goliath sogar ermöglicht auf weite Distanzen die Jäger in Brand zu stecken.

Schmettersprung Bearbeiten

Der Schmettersprung hat ebenfalls eine erhöhte Reichweite und Schadenseinwirkung, allerdings wurde die Abklingzeit erhöht.

Sturmangriff Bearbeiten

Neben dem zusätzlichen Feuerschaden und dem erhöhten regulärem Schaden wurde die Dauer beim ausführen der Attacke erhöht, der Meteor-Goliath rennt dadurch länger.

Felswurf Bearbeiten

Der Felswurf hat ebenfalls eine erhöhte Abklingzeit bis er ein weiteres mal eingesetzt werden kann und fliegt deutlich schneller. als beim Goliath was ein ausweichen für die Jäger erschwert.

Schleichen/Angriff Bearbeiten

Der Schleichangriff erfolgt genauso wie bei allen anderen Monstern auch. Wenn der Meteor-Goliath in den Schleichmodus übergeht erlöschen augenblicklich die Flammen.

Notizen Bearbeiten

Der Meteor-Goliath zählt als eigenständiges Monster und ist kein Skin

Der Goliath verursacht auch ohne anzugreifen permanenten Feuerschaden,sobald ein Jäger in seiner Nähe steht.

Alle seine Fähigkeiten verursachen zusätzlichen Feuerschaden

Der Sturmangriff und der Schmettersprung sehen aus als würde ein Meteorit einschlagen, wenn diese ausgeführt werden.

Der Meteor-Goliath unterscheidet sich auch Physiologisch vom Goliath und nicht nur in der Farbe

Der Meteor-Goliath wurde mit der Veröffentlichung von Lennox dem 5 Assault (24.7.2015) oder dem 4.0 Titel Update heimlich implementiert und war nur spielbar indem man in einem bereits existierendem Match beitrat. Offiziell ist der Meteor-Goliath seit dem 3.9.2015 für alle Plattformen kostenlos verfügbar.

Zukünftige Adaption sollen weiterhin kostenlos verfügbar sein.

Bearbeiten

Bilder

Jpg
244b0cab228e167f799ad644a2a6eaea05939d02
Evolve 20150821205549
Evolve 20150821205434

Evolve 20150821205705
Bearbeiten

Evolve 20150821205842
Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki