FANDOM

Parnell
Parnell

Klasse

Assault

Fähigkeit

Persönlicher Schild

Hauptwaffe

Multifire Rocket Launcher

Parnell ist ein spielbarer Jäger in Evolve. Er ist ein Schütze.

BiographieBearbeiten

James Parnell. Infanterie, Soldat, Held. Der erste Mann, der von William Cabot und Bucket in den Kampf um Shear geholt wurde. Parnell ist Cabots taktischer Spezialist, da er neue Strategien vorstellt, um die Monster zu vernichten.

Als Teil einer experimentellen Division, ist Parnells Berserker-Anzug ein klares Zeichen dafür, dass er einmal den Rage Troopers angehörte. Nachdem Sol Guard das Experiment als Fehlschlag deklarierte, behielt Parnell den Anzug. Abe baute ihn um, sodass es nun wesentlich schwerer fällt, den Mann im Inneren zu töten.

Waffen und FähigkeitenBearbeiten

Waffe & Fähigkeit Name Eigenschaft
Parnell multifire rocket launcher large

Multifire Rocket LauncherBearbeiten

Wie der Name schon sagt: Hier bleibt eine Rakete nicht alleine! Dieser kann außerdem (in der Theorie) gelenkte Raketen abfeuern. Dazu geht man in das Visier. Dadurch soll die Rakete das Ziel über große Distanz verfolgen.
Parnell combat shotgun large

Combat ShotgunBearbeiten

Eine doch starke Kampf-Schrotflinte, die im Nahkampf viel Schaden austeilen kann. Sehr praktisch wenn man sie zusammen mit dem Super Soldaten verwendet.
Parnell super soldier large

Super SoldierBearbeiten

Diese Droge verleiht die übernatürliche Schnelligkeit und du kannst wesentlich mehr Schaden austeilen. Das kostet dich nur ein bisschen deiner eigenen Gesundheit.

Personal ShieldBearbeiten

Absorbiert für kurze Zeit allen Schaden.

ScreenshotsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki